Versuchter Raub auf Pizzaboten

Teilen

PolizeiAm Dienstag (02.10.12) gegen 23:30 Uhr, wollte ein Pizzabote die zuvor bestellte Ware in die Heidenreichstraße in Darmstadt liefern. Vor der angegebenen Adresse wurde er von drei dunkelhäutigen Männern angesprochen, von denen einer dem Lieferanten das Portemonnaie abnehmen wollte. Als dies misslang wurde er mit einer Flasche bedroht. Danach flüchteten die drei Personen, ohne Beute, zu Fuß in Richtung Trainingsbad. Bei den Tätern soll es sich vermutlich um Schwarzafrikaner gehandelt haben. Sie waren mit grauen Kapuzenpullis bekleidet und hatten zur Maskierung Schals über die Nasen gezogen. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief bislang ohne Erfolg. Die Polizei bitte mögliche Zeugen um Hinweise Ermittlungsgruppe Darmstadt-City unter der Rufnummer 06151/969-0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen