Junge Frau stürzt durch Dach und wird schwer verletzt

Teilen

NotarztAm Sonntagmorgen, 09.09.2012, gegen 06:00 Uhr, kam es in der Göbelstraße in Darmstadt zu einem folgendschweren Unfall, bei dem eine 26-jährige Frau aus Darmstadt schwer verletzt wurde.

Mehrere Personen hatten sich nach einer Feier in einem angemieteten Raum des ehemaligen Industriegebäudes aufgehalten und anschließend die Dachterrasse aufgesucht. Die Frau betrat als einzige das angrenzende Wellblechdach und brach nach wenigen Metern ein. Sie stürzte ca. sieben Meter in die Tiefe und blieb schwer verletzt auf dem Betonboden der ehemaligen Fabrikhalle liegen.

Nach dem sofortigen Notruf waren Feuerwehr, Notarzt und ein Rettungswagen zur Stelle. Die junge Frau wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Darmstädter Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch das 2. Polizeirevier geführt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen