Brennender Sperrmüll greift auf Haus über

Teilen

FeuerDurch den Brand von abgestelltem Sperrmüll ist am späten Sonntagabend (03.06.2012) in Darmstadt ein Schaden von etwa vierzigtausend Euro entstanden. Die Berufsfeuerwehr und die Polizei waren gegen 23.20 Uhr alarmiert worden, nachdem vor einem Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße dort abgestellte Möbel, ein Teppich und Kleidung in Flammen aufgegangen waren. Durch das Feuer wurden unter anderem einen Arkade, Fenster, Briefkästen und Balkonverkleidungen in Mitleidenschaft gezogen. Personen kamen nicht zu Schaden. Eine technische Ursache für die Brandentstehung kann ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) ermittelt und nimmt darüber hinaus Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969 0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen