Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgängerin


27. April 2012 - 17:13 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

NotarztAm Freitag (27.04.2012) wurde eine 22 jährige Darmstädterin von einem PKW erfasst. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, wollte die junge Frau gegen 14.50 Uhr die Frankfurter Straße aus Richtung Rhönring kommend an der Ampel bei Grün überqueren. Nachdem die 22-jährige Frau die Fahrbahn betreten hatte, wurde sie von dem PKW einer 48-jährige Darmstädterin erfasst, die die Frankfurter Straße in Richtung Arheilgen befuhr. Die Fußgängerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle in eine Darmstädter Klinik eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden. Während der Verkehrsunfallaufnahme war die Kasinostraße in Richtung Frankfurter Straße gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Tel.-Nr.: 06151-9693610 in Verbindung zu setzen. 

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , , ,




Kommentar verfassen