Raubüberfall auf Spielhalle – zwei junge Männer flüchtig

Teilen

PolizeiAm Dienstag (13.03.2012) kurz vor Mitternacht überfielen zwei junge Männer eine Spielhalle in der Darmstädter Innenstadt. Während einer der Beiden die 47-jährige Angestellte und mehrere Kunden mit einer Pistole bedrohte, ließ sich der Andere mehrere hundert Euro aushändigen. Beide flüchteten zu Fuß in Richtung Mercksplatz. Ein 48-jähriger Darmstädter verfolgte die Täter noch bis zum Mercksplatz, verlor sie aber dort aus den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief bisher ohne Erfolg. Einer der Täter war ca. 175cm groß, hatte eine sportliche Figur und war mit einem grauen Kapuzenpulli und einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen bekleidet. Der andere Täter war ca. 165cm groß, hatte ebenfalls eine sportliche Figur und war mit einem grauen Kapuzenpulli und einer hellblauen Jeans bekleidet. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151 / 969 – 0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen