Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Teilen

PolizeiAm Donnerstagabend (08.03.2012), gegen 22.00 Uhr, überfiel ein bewaffneter und maskierter Mann eine Tankstelle in der Frankfurter Straße in Darmstadt. Er bedrohte den Kassierer mit einer dunklen Pistole und raubte mehrere hundert Euro. Auffällig war die tankstelleneigene rote Plastiktüte mit aufgedruckten weißen Tigertatzen und dem ovalen blau/weiß/roten Tankstellenlogo, in der die Beute gepackt wurde. Mit dieser Tüte flüchtete der Räuber in Richtung Büdinger Straße.

Die sofort eingeleitete Fahndung mit starken Polizeikräften verlief bisher negativ.Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 1,65 m groß, war bekleidet mit schwarzer Jogginghose mit weißen Streifen, trug einen grauen Kapuzenpulli und helle Schuhe (Chucks). Zeugen verdächtiger Wahrnehmungen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151-969-0 bei Polizeipräsidium zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen