Kranichstein: Frühmorgendlicher Einbruch in Fotogeschäft


3. Februar 2012 - 11:02 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiAm frühen Freitagmorgen (03.02.2012) ist in ein Fotogeschäft in einem Einkaufszentrum in der Grundstraße eingebrochen worden. Ein aufmerksamer Zeuge konnte gegen 2.45 Uhr das Bersten einer Glasscheibe wahrnehmen, welches aus dem gewaltsamen Einstieg der Ganoven in das Geschäft resultierte. Noch bevor die alarmierten Polizisten eintrafen, flüchteten drei Täter in Richtung einer naheliegenden Straßenbahnhaltestelle. Dort verlor sich ihre Spur. Trotz umfangreichen Fahndungsmaßnahmen, bei denen zeitweise auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, konnten die Flüchtigen nicht mehr angetroffen werden.

Ein Täter trug zum Tatzeitpunkt weiße Turnschuhe, Bluejeans und eine schwarze Lederjacke. Einer der Mittäter trug eine graue Kapuzenjacke, der Dritte im Bunde konnte nicht näher beschrieben werden. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, die zuständige Ermittlungsgruppe Darmstadt-City ist unter der Rufnummer 06151/9690 erreichbar.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , , ,




Kommentar verfassen