27-jährige Frau bei Verkehrunfall ums Leben gekommen – Zusammenstoß mit Keiler und entgegenkommendem Auto


25. November 2011 - 08:55 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiGriesheim. Eine 27-jährige Frau ist am Freitagmorgen (25.11.2011) bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3303 ums Leben gekommen. Eine 31-jährige Frau, Fahrerin eines entgegenkommenden Wagens wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr in Höhe des Wasserwerks auf gerader Strecke. Die 27-jährige Fahrerin war zu diesem Zeitpunkt in Richtung Griesheim unterwegs. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kollidierte sie in Höhe des Wasserwerks mit einem Keiler und geriet dann in den Gegenverkehr. Dort stieß sie frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 31-jährigen Frau zusammen und überschlug sich anschließend. Die Frau, die zunächst in ihrem Auto eingeklemmt war, konnte durch die alarmierte Berufsfeuerwehr Darmstadt befreit werden, verstarb aber noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Das Wildschwein wurde bei dem Aufprall tödlich verletzt. Bei den beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur genauen Ermittlung der Unfallursache wurde auch ein Sachverständiger eingeschaltet.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , , ,




Kommentar verfassen