Sondertrautag am 11.11.: Standesamt weitet Terminangebot im Hochzeitsturm aus – wenige Termine sind noch frei

Teilen

KussAm 11.11.2011, dem vorletzten Sondertrautag für längere Zeit und gleichzeitig Start der Karnevalssaison, weitet das Standesamt der Wissenschaftsstadt Darmstadt für Paare, die ihre Eheschließung närrisch feiern wollen, seinen Traukalender für den Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe aus. „Darmstadt ist als Trauungsstandort so beliebt, dass das Standesamt alle terminlichen und personellen Reserven mobilisieren musste und nun 24 Trautermine am 11. November anbietet“, so der für das Standesamt zuständige Dezernent, Bürgermeister Rafael Reißer. Davon seien allerdings bereits 20 Termine fest vergeben, nur Termine zwischen 20.30 Uhr und 23 Uhr sind noch frei. Nähere Informationen gibt es beim Standesamt Darmstadt unter den Telefonnummern 13-4441, 13-4442, 13-2766 und 13-3059.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen