Liebesspiel mit Folgen

Teilen

Nicht alltäglich, weder für Sicherheitsdienst noch Polizei. Ein Pärchen war am frühen Sonntagmorgen (23.10.2011) noch so ins Liebesspiel vertieft, dass sie den nahenden Sicherheitsdienst überhaupt nicht bemerkten. Dieser staunte auch nicht schlecht als er im Durchgang des Carrees in Darmstadt, bei nicht grade sommerlichen Temperaturen, auf das liebestolle Pärchen stieß. Für die Polizei ergab sich aus dieser Sache kein größerer Einsatz, war doch die Bekleidung bei Eintreffen bereits wieder geordnet. Nach einer Personalienfeststellung durften die beiden den Heimweg antreten. Ob tatsächlich ein „öffentliches Ärgernis“ erregt wurde, wird von der Polizei noch geprüft. Zumindest für die Kosten des Polizeieinsatzes kann das Pärchen herangezogen werden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen