Frau in der Rheinstraße auf Tankstellengelände beraubt – Wer kann Hinweise geben?

Teilen

PolizeiAm Donnerstagabend (29.09.2011) gegen 20:45 Uhr griffen zwei bislang unbekannte männliche Täter eine junge Dame auf dem Tankstellengelände in der Rheinstraße in Darmstadt an. Zunächst schlug sie einer ins Gesicht und danach traten beide noch auf die am Boden liegende Frau ein. Danach ließen sie von ihr ab, entwendeten etwa 200,- Euro aus ihrer Handtasche und flüchteten zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Die Geschädigte erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, konnte aber nach einer Erstversorgung nach Hause gehen. Eine Fahndung der Polizei blieb zunächst ohne Erfolg.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: einer war etwa 30 Jahre alt, 190 bis 195 cm groß, hatte lange schwarze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift, eine Bluejeans und weiße Turnschuhe. Zum anderen Täter ist bis dato nur bekannt, dass er eine Basecap trug. Die Darmstädter Polizei (EDC) hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Darüber hinaus werden Hinweise zum Vorfall und den beschriebenen Personen unter der Telefonnummer 06151 / 969 – 0 entgegengenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen