Polizeihubschrauber findet lebensmüde Frau


12. August 2011 - 08:22 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeihubschrauberEine 45-jährige Frau aus Pfungstadt wurde am Donnerstagabend (11.08.11) vom Ehemann als vermisst gemeldet. Da nach den Umständen des Falles erhebliche Suizidgefahr bestand, erfolgte eine groß angelegte Suchaktion, bei der zunächst starke Polizeikräfte und am frühen Freitagmorgen (12.08.11) über mehrere Stunden hinweg ein Polizeihubschrauber im Stadtgebiet, insbesondere im Bereich östliches Arheilgen und in Kranichstein, eingesetzt wurde. Die Besatzung des fliegenden Einsatzmittels bemerkte gegen 04.45 Uhr in der Nähe des Steinbrücker Teiches eine neben einer Parkbank liegende Person. Sofort wurden ein Notarztwagen und Streifenwagen zum Ort gelotst und festgestellt, dass es sich um die vermisste Frau handelte, die kaum noch ansprechbar war. Sie wurde unmittelbar auf die Intensivstation einer Darmstädter Klinik verbracht.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , , , ,




Kommentar verfassen