Frau von Lebenspartner mit Schusswaffe bedroht

Teilen

PolizeiAm Samstag (16.07.2011) erschien gegen 11.50 Uhr eine 33 jährige Darmstädterin in Begleitung ihrer 12, 8, 5 und 3 jährigen Kinder beim 1. Polizeirevier in Darmstadt und teilte unter Tränen mit, dass sie kurz zuvor von ihrem 24 jährigen Lebensgefährten mit einer Waffe bedroht worden sei. Der Darmstädter wurde anschließend in der im Martinsviertel gelegenen, gemeinsamen Wohnung festgenommen. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde er dem Gewahrsam zwecks Ausnüchterung zugeführt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden eine geladene Schreckschusspistole, Schlagstöcke und eine Vielzahl von Handys aufgefunden. Der junge Mann hat sich nun in einem Strafverfahren wegen Bedrohung, Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz zu verantworten. Über die Eigentumsverhältnisse der Handys können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen