Raubüberfall auf Spielothek

Teilen

PistoleAm Mittwoch (13.07.2011), kurz nach 04.00 Uhr, wurde in der Kasinostraße in Darmstadt eine Spielothek überfallen. Der Täter bedrohte den 47jährigen Angestellten und einen 44jährigen Gast mit einer Schusswaffe und lies sich die Kasse öffnen und mehrere hundert Euro herausgeben. Diese steckte er in seine Hosentasche und flüchtete zu Fuß über die Kasinostraße/Friedrichstraße in Richtung Westen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher negativ.

Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 25 Jahre alten, 1,60 – 1,65 Meter großen Mann mit schmaler Gestalt. Dieser sprach akzentfrei deutsch und war bekleidet mit einem grauen Pulli und einer schwarzen Hose. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 06151/969-0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen