Straßenraub am Herrngarten

Teilen

PolizeiAm Samstag (25.06.11) wurde ein 25-jähriger Mann Opfer eines Straßenraubes. Um 05:00 Uhr traf er in Darmstadt, Hochschulstraße am Eingang zum Herrngarten zwei ihm flüchtig bekannte junge Männer. Nach einem kurzen Gespräch wurde er von den beiden geschlagen und ihm wurde seine schwarze Lederjacke geraubt. Beide Täter flüchteten in Richtung Heinheimer Straße. Das Opfer trug eine Kopfplatzwunde davon und wurde zur Behandlung in ein Darmstädter Krankenhaus eingeliefert. Bei den beiden Tätern handelt es sich nach Aussagen des Geschädigten um zwei ca. 25 Jahre alte Männer, einer ist 180cm groß, hatte kurze dunkle Haare, trug helles Hemd, ein dunkles Jacket und eine schwarze Hose. Der andere ist ca. 175 cm groß und trug eine dunkle Lederjacke und blaue Jeans. Die Polizei in Darmstadt (Ermittlungsgruppe Darmstadt) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen