Tödlicher Verkehrsunfall im Modautal

Teilen

PolizeiAm Sonntag (29.05.2011), um 23.10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 3099 zwischen Ernsthofen und Ober-Modau. Ein Pkw-Fahrer aus Modautal fuhr aus Ober-Ramstadt kommend in Richtung Ernsthofen, eine Pkw-Fahrerin aus Dieburg fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Auf freier Strecke kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 60jährige Fahrerin des einen Fahrzeugs wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Sie erlag am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der 26jährige Fahrer des anderen Pkw wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus in Darmstadt. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Die Feuerwehren Modautal, Brandau und Ernsthofen waren an der Unfallstelle eingesetzt. Die Strecke war zeitweise voll gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen