Dringender Zeugenaufruf: Polizei sucht weißen Lkw nach tödlichem Verkehrsunfall mit Fußgänger

Teilen

PolizeiAm Mittwochmorgen (25.05.2011) gegen 7:44 Uhr ereignete sich in der Pallaswiesenstraße / Gräfenhäuser Straße in Darmstadt im Bereich der Haltestelle Windmühle ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fußgänger, welcher die Straße überqueren wollte, wurde frontal von einem großen weißen LKW erfasst, der den Mann bis in die angrenzende Kirschenallee mitschleifte. Der Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle. Der LKW flüchtete von der Unfallstelle und konnte bisher trotz intensiver Fahndung noch nicht gefunden werden. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die diesen Unfall gesehen haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Lkw geben können. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151-969-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen