Festnahmen nach gefährlicher Körperverletzung in der Darmstädter Innenstadt

Teilen

PolizeiZwei 20 und 22 Jahre alte Männer sind in der Nacht zum Samstag (19.03.2011) am Ernst-Ludwigs-Platz unter dem dringenden Tatverdacht gemeinschaftlich begangenen gefährlichen Körperverletzung von Beamten des 1. Polizeireviers festgenommen worden. Zeugen hatten gegen 3 Uhr von dem Vorfall berichtet. Noch beim Eintreffen der Polizei schlug der 22-Jährige auf sein am Boden liegendes Opfer, einen 24-jährigen Mann, weiter ein. Auch soll es zuvor zu Fußtritten gegen den Kopf des Geschädigten gekommen sein. Die beiden Festgenommen mussten zur Blutentnahme. Gegen sie wurde Strafanzeige erstattet. Der Verletzte wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen