Der EAD befragt seine Kunden

Teilen

EADDer Eigenbetrieb Abfallwirtschaft und Stadtreinigung der Wissenschaftsstadt Darmstadt (EAD) lässt durch die Firma L·Q·M Marktforschung ab dem 14. März 2011 ihre Kunden zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Anpassung des Serviceangebotes an die Bedürfnisse der Darmstädter Bürger befragen.

Die Telefonbefragung soll dazu dienen, die Kundenzufriedenheit zu analysieren, um den steigenden Anforderungen und Ansprüchen an eine umweltgerechte Entsorgung, aber auch bezahlbarer Entsorgung gerecht zu werden.

Dazu werden rund 1000 Darmstädter Bürgerinnen und Bürger nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und befragt, um einen repräsentativen Schnitt durch alle Bevölkerungsgruppen zu erhalten. Das Gespräch dauert rund 10 Minuten. Vertraulichkeit und Datenschutz werden zugesichert und eingehalten. Sämtliche Daten werden anonymisiert.

Informationen zur bevorstehenden Kundenbefragung gibt es beim Servicecenter des EAD unter der Hotline 01803/133310 (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise maximal 42 Cent pro Minute).

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen