Yes! We dont can Darmstadt

Teilen

DontCanDJAm Freitag, dem 11. März 2011 findet die Premiere des Debütsongs ‚Darmstadt‘ und dem dazugehörigen Musikvideo von dem DJ-Duo „DontCanDJ“ im Schlosskeller in Darmstadt statt. Im Video zum Song sind neben zahlreichen Darmstädter Bands, Musikern und DJs und auch die passenden Lokalitäten zu sehen. Dabei geht es „DontCanDJ“ nicht darum, deren eigenen favorisierten Musikgeschmack in den Vordergrund zu drängen, sondern möglichst viele Darmstädter Künstler zu porträtieren und der Darmstädter Nacht- und Clubkultur ein Gesicht zu verleihen.

Ein Abend in Darmstädter Clubs und Kneipen kann wie der Song fröhlich und befreit beginnen, mit einem Hip-Hop-Beat braust man vorbei an Maritim und Langem Ludwig direkt ins Herz Darmstadts. Alles scheint noch sehr harmlos, so wie die meisten Nächte in Darmstadt beginnen und dann doch manchmal ganz anders enden…

Man muss den Darmstädtern nicht erklären wo man was findet oder wo man nach noch am frühen Morgen noch einen Absacker trinken kann, „DontCanDJ“ machen es jedoch trotzdem und auf ihre Weise.

Quelle: Emma McLellan
Bild: DontCanDJ


Teilen