HSE-Vorsitzender Albert Filbert will Vertrag nicht verlängern

Teilen

HSE LogoDer Vorstandsvorsitzende der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE), Albert Filbert, will nach Ablauf seines Vertrages am 30. September 2012 sein Amt in neue Hände legen. Das teilte ein Sprecher des Unternehmens am Mittwoch (03.11.2010) in Darmstadt mit.

Der seit dreizehn Jahren an der Spitze des Unternehmens stehende Manager habe den Aufsichtsrat in der letzten Sitzung frühzeitig über diese aus persönlichen Gründen erfolgende Entscheidung informiert, damit sich das Gremium rechtzeitig Gedanken über seine Nachfolge machen könne. „Ich werde mich selbstverständlich weiterhin mit voller Kraft und Energie für das Unternehmen engagieren“, sagte Filbert wörtlich. Er vertraue dabei auf die bewährte Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der HSE.

Quelle: HEAG Südhessische Energie AG (HSE)


Teilen