Zeitungsausträger in Kranichstein vom Unbekannten angegriffen – Zeugen gesucht


1. November 2010 - 12:16 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiAm Samstagmorgen (30.10.10) wurde ein 29 Jahre alter Austräger einer Lokalzeitung bei seiner morgendlichen Runde in Kranichstein von einem Unbekannten angegriffen. Gegen 8:30 Uhr wurde der Polizei durch einen Zeugen ein verletzter Mann im Hammelstrift gemeldet.

Durch Beamte des Ersten Polizeireviers wurde bei Eintreffen festgestellt, dass dieser im Gesichtsbereich verletzt war. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Mann offenbar zuvor beim Zeitungsaustragen im Elsa-Brandström-Weg von einem Unbekannten mehrfach geschlagen und getreten wurde. Die Hintergründe der Tat sind bislang allerdings noch völlig unklar.

Beschrieben wird der Täter als ein 25 bis 30 Jahre alter Mann, der etwa 165 Zentimeter groß war. Er hatte eine normale Statur und schwarze, hochgegelte Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und schwarzer Hose. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden.

Die Polizei nimmt Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen