Randalierer wird von Polizei gestoppt

Teilen

Ein 20-jähriger Mann aus Darmstadt wurde am frühen Sonntagmorgen (03.10.10) von der Polizei in der Gruberstraße festgenommen. Er hatte zuvor die Scheibe einer Eisdiele in der Grundstraße eingeschlagen und in einer Tiefgarage in der Gruberstraße eine Feuerlöscher aus seiner Verankerung gerissen und dessen Inhalt in der Tiefgarage versprüht. Beamten des 3. Polizeireviers trafen ihn noch in der Gruberstraße mit dem Feuerlöscher in der Hand an. Bei seiner Festnahme leistet der stark alkoholisierte Mann Widerstand. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 EUR geschätzt. Gegen den 20-Jährigen wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet. Er verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen