Zeugen eines Unfalls mit Fahrradfahrer gesucht


20. September 2010 - 07:39 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiAm Sonntag, den 19.09.2010, gegen 18:00 Uhr, wurde ein Fahrradfahrer an der Ecke Heinheimer Straße/ Kranichsteiner Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 39 Jahre alte Darmstädter war mit einem schwarzen Herrenrad in der Lauteschlägerstraße in Richtung Heinheimer Straße auf dem dortigen Gehweg, entgegen der Fahrtrichtung, unterwegs. Er wollte über die kreuzende Heinheimer Straße in die Kranichsteiner Straße geradeaus einfahren. An der Einmündung Kranichsteiner Straße/Heinheimer Straße bog eine 54-jährige Pkw-Fahrerin aus Darmstadt nach links in die Heinheimer Straße ab. Hierbei übersah sie den ihr entgegenkommenden Fahrradfahrer, der bei dem folgenden Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Der Mann wurde zunächst in das Klinikum Darmstadt verbracht, konnte das Hospital aber nach ambulanter Versorgung wieder verlassen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 750 Euro.

Die Polizei sucht Unfallzeugen und bittet um Hinweise an das 1. Polizeirevier in Darmstadt, Tel.: 06151/969-3610.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , , ,




Kommentar verfassen