Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Raub auf Prostituierte fest

Teilen

PolizeiNach einem Überfall auf eine Prostituierte am 6. Juli 2010  in der Bismarckstraße, wurde jetzt ein 28 Jahre alter Tatverdächtige festgenommen. Der Mann wird beschuldigt, der dreiundzwanzigjährigen Frau in den frühen Morgenstunden des Dienstags eine Handtasche mit Handy und Bargeld geraubt zu haben.

Am Donnerstag (15.07.10) verdichteten sich Hinweise auf den Täter und einen möglich Aufenthaltsort in Darmstadt. Kurze Zeit später klickten in einem Internetcafe in der Innenstadt die Handschellen. Das gestohlene Mobiltelefon fanden die Beamten bei der Ehefrau des Festgenommenen.

Der Beschuldigte war bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten. Bei ihm handelt es sich um einen tunesischen Staatsbürger, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen