Pfungstadt: 13-jähriger Junge vermisst


17. Juni 2010 - 15:58 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Seit Donnerstag vergangener Woche (10.06.2010) wird der 13-jährige Sandesh Thapa aus Pfungstadt vermisst. Der Junge hatte sich zunächst bis gegen 19.30 Uhr nach einem Schulausflug bei einem Freund in Pfungstadt aufgehalten. In einem Gespräch mit dem Freund hatte er angegeben, nicht nach Hause gehen zu können, ohne aber nähere Gründe anzugeben. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Die Eltern des Jungen haben Vermisstenanzeige erstattet. Sandesh ist zirka 160 cm groß und schlank. Er hat kurzes schwarzes Haar, braune Augen und einen dunklen Teint. Am Tag seines Verschwindens trug er eine kurze beige Hose, ein weißes T-Shirt mit schwarzem Muster, eine weiß-grüne Sweatshirt-Kapuzenjacke und weiße Sportschuhe. Außerdem hatte er ein schwarzes Herrenfahrrad bei sich. Bei dem Fahrrad soll die Kette heruntergesprungen sein. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) ermittelt. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969 0 melden.

Quelle & Bild: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen