Vermisster tot in einem Altrheinarm aufgefunden

Teilen

PolizeiDer vermisste 22 Jahre alte Sebastian Till aus Griesheim ist am vergangenen Samstag (27.02.2010) von Spaziergängern tot in einem Altrheinarm bei Lampertheim (Landkreis Bergstraße) aufgefunden worden. Es gab bisher keine Hinweise, die auf ein Fremdverschulden deuten. Der junge Mann hatte bis auf leichte Schürfwunden keine Verletzungen. Auch sind keine äußerlichen Zeichen von Gewalteinwirkungen erkennbar. Nach den ersten Feststellungen dürfte die Liegezeit im Wasser mindestens eine bis zwei Wochen gewesen sein. Das Ergebnis der Obduktion steht noch aus. Wie berichtet, war Sebastian Till seit dem 22. Januar 2010 aus seiner Wohnung in Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) verschwunden. Von da an verlor sich jede Spur. Eine Öffentlichkeitsfahndung brachte bis dato ebenfalls keine entscheidenden Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen