Raubüberfall auf Sonnenstudio

Teilen

PistolePfungstadt. Am Samstag (30.01.2010) gegen 17.10 Uhr, betrat ein bisher unbekannter Mann ein Sonnenstudio in der Eberstädter Straße. Der Täter forderte die Angestellte unter dem Vorhalt einer Schusswaffe auf, das Bargeld der Kasse auszuhändigen. Die Frau verweigerte die Herausgabe und der Täter flüchtete unverrichteter Dinge aus dem Sonnenstudio.

Der Täter war komplett schwarz gekleidet und trug eine schwarze Sturmhaube. Er flüchtet nach der Tat in Richtung Rügnerstraße und verschwand dort. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung erbrachte bisher nicht den gewünschten Erfolg.

Daher bittet die Polizei verdächtige Wahrnehmungen zu melden. Wer hat zur fraglichen Zeit Beobachtungen im Bereich Eberstädter Straße/Rügnerstraße gemacht? Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter Telefonnummer 06151-9690 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen