Frauen belästigt – Polizei bittet um Hinweise

Teilen

PolizeiSeit Anfang Dezember 2009 wurden in der Dolivostraße, der Julius-Reiber-Straße und der Feldbergstraße drei junge Frauen von einem noch unbekannten Mann mit sexueller Zielrichtung belästigt. Der letzte Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag (22.1.10) gegen 20 Uhr in der Dolivostraße. In allen drei Fällen näherte sich der Unbekannte von hinten an und griff der Geschädigten zwischen die Beine. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass es sich in allen Fällen um den gleichen Täter handelt. Er ist zirka 40-60 Jahre alt, etwa 170-175 cm groß, hat dunkles kurzes, leicht gewelltes Haar und eine sportlich/kräftige Figur. Er war mit einer schwarzen Lederjacke und einer Blue Jeans bekleidet. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei (K 10) unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen