Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de - Nachrichten aus Darmstadt

Impressum | Datenschutz

Anzeige

Einbruch in Darmstädter Kinderhort
15. Dezember 2009 Polizei

PolizeiIn der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (11.-14.12.09) haben noch unbekannte Täter aus dem Kinderhort Fortmeisterhaus in der Forstmeisterstraße in Bessungen zwei Computer, zwei Monitore, zwei tragbare Musikanlagen, eine Digitalkamera ein tragbares Telefon und einen Toner entwendet. Die Einbrecher hatten im Innenhof ein Fenster aufgehebelt, um einzusteigen und sämtliche Räume nach Stehlgut zu durchsuchen. Auch ein Nebengebäude wurde von den Ganoven betreten. Da ein Abtransport mit einem Fahrzeug anzunehmen ist, werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt (EDC) unter der Telefonnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Werbung
Wilhelm Büchner Hochschule - Platz 1. für den besten Studienservice. Jetzt Informationen anfordern!


ENTEGA Ökostrom



ENTEGA Erdgas

***