Gestohlenen Porsche 997 auf Kreuzung abgestellt


23. November 2009 - 14:12 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiIn der Nacht zum Samstag (21.11.09) haben bislang unbekannte Täter ein in der Nacht zum 12.11.09 in der Herrngartenstraße gestohlenes Porsche Coupe 997 auf einer Kreuzung (Elisabethenstraße / Neckarstraße) abgestellt. Zeugen hatten 1.10 Uhr beobachtet, dass der Fahrer in einen nachfolgenden silberfarbenen Audi einstieg und mit dessen Fahrer davon fuhr. An dem grauen Porsche, der von der Polizei sichergestellt wurde, waren inzwischen HP-Kennzeichen angebracht worden, die kurz zuvor – wie sich später herausstellte – zwischen 23 Uhr und 1 Uhr in der Ahastraße entwendet worden waren. Wer Hinweise zu dem neuntägigen Verschwinden des auffälligen Fahrzeuges geben kann oder auch verdächtige Beobachtungen in der Ahastraße machen konnte, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Darmstadt (K 21) unter der Telefonnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen