Neunzehnjähriger mit 4,1 Promille randaliert in Notaufnahme

Teilen

PolizeiEin Neunzahnjähriger mit 4,1 Promille hielt in der Nacht zum Samstag (17.10.09) Beamte des Ersten Polizeireviers auf Trab. Der junge Mann war am Abend in der City stark alkoholisiert eine Treppe heruntergefallen und hatte sich leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht Passanten hatten den Vorfall der Polizeiwache mitgeteilt. Stunden später riefen Bedienstete der Notaufnahme die Polizei um Hilfe, da der Neunzehnjährige randaliere und uneinsichtig sei, nicht zuletzt wegen des starken Alkoholgrades. Nach eingehender Untersuchung bestanden keine Bedenken gegen seine Gewahrsamsfähigkeit. Die Ordnungshüter nahmen den Mann in ihre Obhut und passten auf, dass kein weiteres Ungemach eintrat.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen