„United States Army Europe Band and Chorus“ zu Gast im Darmstadtium

Teilen

darmstadtiumMehr als sechs Jahrzehnte war Darmstadt US-Standort, doch die deutsch-amerikanische Freundschaft besteht fort. Ein Jahr nach Schließung des US-Standorts Darmstadt wird die größte musikalische Formation mit Sitz außerhalb der Vereinigten Staaten zu Gast in Darmstadt sein.

Am 3. Oktober 2009 (Samstag) wird um 20 Uhr im Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadtium die „United States Army Europe Band and Chorus“ ein Konzert geben.

Der Eintritt beträgt zehn Euro, ein Großteil der Einnahmen geht an das Jugendförderprojekt, Jugendwerkstatt Eberstadt-Süd/Grenzallee.

Karten gibt es im Vorverkauf im Bürgerinformationszentrum (Stadtfoyer) am Luisenplatz, in den Bezirksverwaltungen Arheilgen, Eberstadt und Wixhausen sowie in den Bürgerbüros Heimstättensiedlung und Kranichstein. Die Abendkasse wird ab 19 Uhr geöffnet sein.

Quelle: Stadt Darmstadt – Pressestelle – Pressedienst


Teilen