Nächtliche Randalierer in der Grafenstraße


22. September 2009 - 11:39 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiZwei bisher noch unbekannte Männer haben in der Nacht zum Dienstag (22.9.09) in der Grafenstraße mehrere mutwillige Sachbeschädigungen begangen. Die beiden Täter waren gegen 1 Uhr beobachtet worden, als sie ein im Hinterhof eines Anwesens abgestelltes Motorrad umwarfen und beschädigten. In einem weiteren Hinterhof warfen sie u.a. vierundzwanzig Blumentöpfe um und rissen Pflanzen aus. Im Eingangsbereich des gleichen Anwesens wurden einundzwanzig Briefkästen gewaltsam geöffnet und deren Inhalt auf dem Boden verteilt. Auch umgeworfene Mülltonnen Am Alten Landtag, in der Wilhelminen-, Adelungstraße und der Grafenstraße werden den Tätern zugerechnet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Identität der beiden Männer geben können. Einer war mit weißer, einer mit schwarzer Oberbekleidung bekleidet. Sie sollen nach Zeugenangaben möglicherweise „pakistanischer Herkunft“ sein. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: ,




Kommentar verfassen