Randalierer drohen mit Messer

Teilen

PolizeiZwei Männer im Alter von 24 und 25 Jahren zogen am Freitagnachmittag (07.08.09) gegen 14 Uhr durch die Bleichstraße, traten gegen Haustüren und bedrohten einen 46 Jahre alten Mann mit einem Messer. Beamte des 2. Polizeireviers haben das Duo kurz darauf am Steubenplatz festgenommen. Bei dem 25-Jährigen ohne festen Wohnsitz fanden die Polizisten ein sogenanntes Einhandmesser und stellten es sicher. Wie die Streife bei einer Überprüfung weiter feststellte hatte sein Kumpan aus Darmstadt ein als gestohlen gemeldetes Mountainbike bei sich. Auch das behielten die Beamten ein. Die beiden Männer hatten dem Alkohol stark zugesprochen und mussten zur Blutprobe mit auf die Wache kommen. Die Polizei erstattete Anzeige gegen die Männer. Die Ermittlungen dauern an.

Wer hierzu weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City beim Polizeipräsidium Südhessen unter der Rufnummer 06151/ 969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen