B 426: Tödlicher Verkehrsunfall

Teilen

PolizeiPfungstadt. Am heutigen Mittwoch (22.07.09) um 11.45 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 426, im Bereich Pfungstadt, gemeldet. Ein Pkw, der in Richtung Gernsheim unterwegs war, kollidierte in einer leichten Rechtskurve kurz nach der Abfahrt Pfungstadt-Hahn frontal mit einem entgegenkommenden Lkw. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Pkw und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der 36-jährige Autofahrer aus Stockstadt wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Die Lkw-Zugmaschine rutschte nach der Kollision in einen Graben rechts neben der Fahrbahn. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beladen war der Sattelauflieger nicht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen