79-jähriger Frau die Handtasche geraubt

Teilen

PolizeiEiner 79-jährigen Frau wurde am Mittwochvormittag (10.06.09) gegen 10.30 Uhr im Herrngarten die Handtasche geraubt. Ein etwa 20 Jahre alter Mann hatte sich auf seinem Fahrrad von hinten genähert und der Frau die Tasche aus der Hand gerissen. Anschließend flüchtete der junge Mann in Richtung Hochschul-/Magedalenenstraße. Eine Fahndung verlief bislang noch ohne Erfolg. Auch die beige Handtasche der Marke Armani, in der sich unter anderem Bargeld, Schlüssel und ein Ausweis befanden, wurde bisher nicht aufgefunden. Der Täter hat dunkles kurzes Haar und war mit einer hellen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Sein Fahrrad soll ein älteres Modell mit Schutzblechen sein. Wer den Räuber auf seiner Flucht gesehen hat und der Polizei weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 im Polizeipräsidium zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen