Darmstadt Whippets Baseball Saison-Opening mit offizieller Spielfeldeinweihung

Teilen

Darmstadt WhippetsZum ersten Mal seit dem Jahr 2000, kann man wieder Bundesliga-Baseball in Darmstadt sehen.
Die Saison in der 2. Baseball-Bundesliga startete für die Darmstadt Whippets zwar schon am 11. April auswärts gegen Bad Homburg, aber das große, „offizielle“ Season Opening findet am Samstag, den 18. April 2009 zu Hause gegen die Tübingen Hawks statt. Zum ersten Mal wird auf dem umgebauten Memory-Field gespielt, das in zahlreichen Arbeitseinsätzen an die in der Bundesliga geforderten Abmessungen angepasst worden ist. Bei dieser Gelegenheit wird das Feld auch eingeweiht.

Mit einem Rahmenprogramm möchten die Whippets allen Fans, Gästen und Besuchern einen schönen Baseball-Samstag bieten. Das Programm beginnt um 10 Uhr mit einem Spiel der jüngsten Spieler des Vereins, dem T-Ball-Team. Das erste der beiden Bundesligaspiele startet um 13 Uhr.
Nach Ende der Bundesligaspiele startet gegen 19 Uhr die Players‘ Party mit DJ Mash.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Quelle: Darmstadt Whippets


Teilen