Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Verfolgungsfahrt auf B 38 bis zur Mathildenhöhe


30. März 2009 - 14:56 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiNach einer Vorfolgungsfahrt von Roßdorf bis zur Darmstädter Mathildenhöhe hat die Polizei in der Nacht zum Montag (30.03.09) zwei Frankfurter im Alter von 34 und 43 Jahren festgenommen. Die beiden Männer saßen in einem Golf, der in Frankfurt gestohlen worden war. Die Geschädigte wusste bis dahin noch gar nichts davon. Der 34-jährige Fahrer stand zudem unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Beschuldigten waren mit dem Pkw gegen 01.30 Uhr auf der Bundesstraße 38 bei Roßdorf einer Polizeistreife aufgefallen und sollten kontrolliert werden. Der Vierunddreißigjährige gab jedoch Gas und startete durch. In Nähe der Mathildenhöhe in Darmstadt stoppte der Frankfurter den Pkw. Fahrer und Beifahrer wollten nunmehr zu Fuß das Weite suchen, wurden aber nach wenigen Metern von der Polizei eingeholt. Die beiden sind hinreichend polizeibekannt. Sie sind inzwischen wieder auf freiem Fuß, da keine Gründe für die Untersuchungshaft bestanden. Die beiden Frankfurter werden sich jedoch in einem Strafverfahren zu verantworten haben. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen