22-jähriger mit Springmesser und Haschisch unterwegs

Teilen

PolizeikelleEin 22-jähriger Mann ist am späten Freitagabend (27.03.09) gegen 23.15 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in der Neckarstraße durch Darmstädter Polizeibeamte gleich mehrfach auffällig geworden. In der Mittelkonsole seines Autos hatte der junge Mann griffbereit ein nach dem Waffengesetz verbotenes Springmesser mit sich geführt. Außerdem stand er merklich unter Drogeneinfluss, was der bereits mehrfach auffällig gewordene Beschuldigte auch ohne Umschweife einräumte. Bei näherer Untersuchung des Autos förderten die Beamten noch weitere beanstandungswürdige Dinge zu Tage. Unter dem Beifahrersitz zwei Tütchen mit Haschisch, eine Feinwaage zum Abwiegen desselben und im Kofferraum weitere leere Tütchen in einer Stückmenge von zirka eintausend. Nach der anschließend durchgeführten Blutentnahme erwarten den 22-Jährigen nun nicht nur mehrere Strafanzeigen, sondern er muss auch um seine Fahrerlaubnis bangen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen