HEAG mobilo modernisiert Kundenzentrum am Luisenplatz

Teilen

Vom 6. bis 21. März bleibt das Kundenzentrum der HEAG mobilo geschlossen. In dieser Zeit wird die zentrale Servicestelle des Darmstädter Verkehrsunternehmens am Luisenplatz 6 umfassend modernisiert. Jeden Tag ist das Erdgeschoss des HEAG-Hauses Anlaufstelle für Hunderte ÖPNV-Kunden. Viele Darmstädter schätzen die persönliche Ansprache und sind Stammkunden. Die neun Servicemitarbeiter dort verkaufen nicht nur Fahrkarten, für viele Bus- und Bahnnutzer sind sie auch Informationsstelle für Tarife und Fahrplanverbindungen. Viele Fahrgäste nutzen die Anlaufstation zudem, wenn es Anlass zu Lob oder Kritik gibt. Auch wer in Bussen oder Straßenbahnen etwas verloren hat, ist hier an der richtigen Adresse, denn die HEAG mobilo verwahrt hier auch alle Fundsachen ihrer Fahrgäste.

Quelle: HEAG mobilo GmbH


Teilen