A 67: Zwei Schwerverletzte durch Verkehrsunfall

Teilen

Pfungstadt. Bei einem Verkehrsunfall kurz vor der Tank- und Rastanlage auf der A 67 in Richtung Mannheim wurden am Montagmorgen (02.03.09) gegen 8 Uhr zwei Auto-Insassen schwer verletzt. Vermutlich handelt es sich um Mutter und Sohn. Das Auto war aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab-, dort in der Böschung an einem Baum und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Beide Insassen mussten von den alarmierten Rettungskräften aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurden mit Rettungshubschraubern abtransportiert.

Der Schaden am Auto wird auf etwa 4.000,- EUR geschätzt. Die A 67 war für zirka eine Stunde während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Der Verkehr in Richtung Süden wurde ab dem Darmstädter Kreuz über die A 5 umgeleitet. In Richtung Süden hatte sich ein Rückstau von zirka zwei Kilometern gebildet. An der Unfallstelle kam es durch Schaulustige in der Gegenrichtung ebenfalls zu einem Rückstau von 2-3 Kilometern.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen