Straßenraub: Hilfsbereite Zeugen gesucht

Teilen

Die Polizei sucht mehrere hilfsbereite Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag (08.02.09) einen 16-Jährigen nach Hause fuhren, nachdem er im Heimstättenweg Opfer eines versuchten Straßenraub geworden war. Der 16-Jährige, der von dem bislang noch unbekannten Täter geschlagen und getreten wurde, hatte sich zu den Zeugen geflüchtet, woraufhin der Räuber von seinem Opfer abließ. Der Täter ist zirka 18 Jahre alt, zirka 175 cm groß und schlank.

Er hat blondes kurzes Haar und trug u.a. eingelb-schwarz gestreiftes Langarmshirt. In seiner Begleitung soll sich ein zweiter, etwa gleichaltriger und zirka 170 cm großer Mann befunden haben.

Diese und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe Darmstadt-City (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen