Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Griesheim: Außenspiegel abgetreten und über Autos gelaufen


26. Januar 2009 - 11:08 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Griesheim. Am Freitagabend (23.1.09) wurden in der Goethestraße mindestens zwölf parkende Autos beschädigt. Bei den parkenden Autos waren u.a. Außenspiegel abgetreten worden und die Täter waren über die Karosserie gelaufen. Einer der Geschädigten, dessen Fahrzeug dort zwischen 23 und 23.55 Uhr abgestellt war, hatte sich noch am Freitag kurz vor Mitternacht bei der Polizei gemeldet. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung wurden drei verdächtige 17-jährige Jugendliche von den Beamten überprüft. Sie bestritten jedoch, für die Sachbeschädigungen verantwortlich zu sein. Näheres werden die weiteren Ermittlungen und die Auswertung der gesicherten Spuren ergeben. Darüber hinaus sucht die Polizei im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen nach Zeugen, die am Freitagabend in der Goethestraße oder näheren Umgebung etwas beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Griesheim (Telefon 06154/83850) entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen